Datum: 10.03.2018

Ort: Siegerlandhalle Siegen
Koblenzer Str. 151
57072 Siegen

Veranstalter:
Tanz-Sport-Gemeinschaft Blau-Gold Siegen e.V.
Carsten Giesler
Bergstr. 31
57078 Siegen

Tel: 0271 - 303 99 33
Fax: 0271 - 74 11 339
Mail: m.wortmann@ivm-net.de


>> Online Anmeldung


European Masters Classics

Dieses Einzelturnier soll vor allen Dingen eines bewirken: SPASS!

Seit 1994 ist IVM GmbH Lieferant von Choreographien für Video-Clip Dancing, seit 2001 veranstalten wir unsere Turnierserie. Das bedeutet, es gibt inzwischen eine erhebliche Gruppe von Tänzern, die uns schon seit Teenagertagen kennen, doch sich beim besten Willen nicht mehr zu den Juniors-Gruppen zählen lassen, die sich aber auch bei den Adults nicht mehr „zu Hause“ fühlen, da hier das Niveau schwindelerregende Höhen erreicht hat.

Für diese Altersgruppe, die mittlerweile ihr 30. Lebensjahr erreicht hat und Tanzen immer noch als große Leidenschaft betreibt, haben wir diesen Wettkampf ins Leben gerufen.

Die European Masters Classics starten in ihrer eigenen Alters- bzw. Leistungsklasse und können sich so zu den European Masters (Finale) qualifizieren. Ansonsten gilt für diese das allgemeine Regelwerk unserer Turnierserie.

You´re not Ü-30… you are a Classic! 😊

Wir freuen uns auf Eure Shows!